Seite zu Favoriten hinzufügen / Link zu ihrer Webseite einrichten 

Bernkastel-Wittlich

TOP Veranstaltungen!



Bernkastel-Wittlich

Rock & Pop in Bernkastel-Wittlich und Umgebung

Folgenden Events werden zur Zeit in Bernkastel-Wittlich und Umgebung angeboten:

Startdatum (dd.mm.jjjj)
Ort
Enddatum (dd.mm.jjjj)

Kasalla
EVENT KASALLA – Us der Stadt met K, raus in die Republik!
Die Kölschrocker gehen auch 2017 wieder auf Tour


Nach ihrem fünften Bandgeburtstag und überaus erfolgreicher Tour im vergangenen Jahr, gehen KASALLA auch 2017 wieder auf Tournee. Mit ihrem neuen Studioalbum „Mer sin Eins“ im Gepäck reisen die 5 Typen im Herbst durch 19 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz – 19 Mal Rock´n´Roll un Ufftata!

Seit üb...

Ab September 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm
EVENT SO PERSÖNLICH WIE NOCH NIE: DAS NEUE SOLOPROGRAMM VON HEINZ RUDOLF KUNZE

Heinz Rudolf Kunze erfindet sich nach über 30 Jahren auf der Bühne und unzähligen ausverkauften Shows mit Band und Streichern noch einmal ganz neu – akustisch und so persönlich wie nie präsentiert er sich in seinem neuen Soloprgramm "Wie der Name schon sagt”.

Seine Hits kennt jeder:
Dein ist mein ganzes Herz
Mit Leib und Seele
Finden Sie Mabe...

Ab September 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Andreas Kümmert - Harlekin Dreams Tour pt. II
EVENT ANDREAS KÜMMERT – Harlekin Dreams

Andreas Kümmert? Da war doch was. Ach ja. Der Mann, der mit seiner unglaublichen Stimme die Konkurrenz bei Voice Of Germany pulverisiert und die Juroren mit offenen Mündern zurückgelassen hat. Souverän hat die „Röhre aus Gemünden“ 2013 die dritte Staffel der TV-Castingshow „The Voice Of Germany“ gewonnen. Aber da war auch der Mann, der 2015 den deutschen Vorentscheid für den Eurovision Song Contes...

Ab September 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Pauls Jets
EVENT Pauls Jets haben sich innerhalb weniger Monate den Ruf der aufregendsten neuen Band aus Österreich erspielt. Mit Paul Buschnegg betritt ein 21-jähriges Wunderkind die Bühne, einer, der noch große Spuren im deutschsprachigen Pop hinterlassen wird. Poet, Soundfrickler und Punk in einem. Bassistin Romy Park und Drummer Xavier Plus runden die Jets ab, verleihen dem Ganzen das solide Fundament einer verschworenen Bandgemeinschaft, heben Pauls Jets übe...

Ab Oktober 2020
Genauere Details und Termine ⇒
Jimmy Kelly & The Streetorchestra - Back on the Street Tour 2021
EVENT Nach dem überwältigenden Comeback der Kelly Family kehrt Jimmy Kelly zu seinen eigenen musikalischen Ursprüngen zurück. Knapp drei Jahre lang ist er mit seinen Geschwistern von Erfolg zu Erfolg geeilt und hat die großen Arenen gefüllt. In diesem Frühjahr zunächst mit seinem Buch-Bestseller »The Streetkid« auf Vortragstour geht der stimmgewaltige Ausnahmemusiker ab Januar 2021 wieder mit seinem Streetorchestra und neuem Album im Gepäck auf Tournee...

Ab Januar 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Annett Louisan: Kleine große Liebe - Live
EVENT ANNETT LOUISAN „Kleine große Liebe“

Annett Louisan ist die Stimme des deutschsprachigen Chansons. Zahlreiche Gold- und Platin-Alben stehen für sich. Bis heute hat sie weit mehr als eine Million Tonträger verkauft. Ebenso viele Menschen haben ihr auf ihren Tourneen zugehört. Letztes Jahr veröffentlichte die Künstlerin ihr langerwartetes neues Album „Kleine große Liebe“. Nach zweijähriger Pause ist Annett Louisan im Sommer 2019 auf d...

Ab Februar 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Subway To Sally - Hey! Tour 2020/2021
EVENT Nach fünf Jahren Schaffenspause kehrten Subway To Sally im März 19 mit ihrem neuen Studioalbum „HEY!“ zurück und enterten direkt die Top 5 der Albumcharts. Die Songs spiegeln den Zustand unserer ins Wanken geratenen Welt zwischen Konsumterror und Fanatismus, Wachstumsprognosen und Untergangsszenarien so bissig und direkt wieder, wie es seit „Engelskrieger“ nicht mehr der Fall war. Doch während der Meilenstein aus dem Jahre 2003 eine düstere Abrec...

Ab Februar 2021
Genauere Details und Termine ⇒
NENA Tour 2021
EVENT NENA, Deutschlands größte Pop-Ikone veröffentlicht am 16. Oktober 2020 ihr heiß erwartetes neues Album „Licht“ (Sony Music/the Laugh & Peas Company) und kündigt Live-Termine für 2021 an.

Die große Live-Tournee zum neuen Album startet am 4. März 2021 in Dortmund in der Westfalenhalle gefolgt von 28 weiteren Stationen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark.

Für NENA, die seit über 40 Jahren auf der Bühne steht, sind Live...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Sari Schorr
EVENT Mit ihren eigenen Worten: „Für mich war die Zeit für ein bisschen Chaos gekommen. Ein allzu großer Teil meines Lebens wurde in der sorgfältig kuratierten Welt der sozialen Medien, in der wir unsere Gesichter und Körper retuschieren und unsere Worte redigieren, glattgebügelt. Die Aufzeichnung eines Live-Albums war ein unverblümter Versuch, den Perfektionismus der technologischen Welt abzuwehren“, sagt Sari.

Jedes Jahr gibt es ein schein...

Ab März 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Wrest - Coward of Us All Tour 2021
EVENT Präsentiert von Homebound Music, VISIONS, prettyinnoise.de und Handwritten Mag

Die schottische Indie-Band Wrest tourt im April 2021 erstmalig mit ihrem Debütalbum "Coward of Us All" ("Best Scottish Album 2019", Scots Whay Hae/PostcardsFTU) durch Deutschland.

Von der Presse vermehrt mit Bands wie Frightened Rabbit, The National, Idlewild, Snow Patrol und We Were Promised Jetpacks verglichen, kombinieren die Schotten beißende Git...

Ab April 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Faber - Promotour 2021
EVENT Der Schweizer Songwriter Faber schreibt pointierte Songs, die gleichzeitig zum klügsten und polarisierendsten gehören, was es in deutscher Sprache zu hören gibt. Zu seinem zweiten Album „I fucking love my life“ (VÖ. 01.11.2019) geht er Anfang des kommenden Jahres auf „Promotour 2021“ durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Mit seinem Debütalbum „Sei ein Faber im Wind“ hat er 2017 den Startschuss für eine schon jetzt beeindruckende ...

Ab Mai 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Fury In The Slaughterhouse
EVENT Die Open Air Tournee 2020 von Fury In The Slaughterhouse wurde in das Jahr 2021 verschoben.

Die Band, die schon immer nur das machte, was sie wollte – und das laut und viel – und die auch immer kam und ging, wie sie wollte, will noch mal! Und so gibt es ab Juni 2021 endlich sagenhafte Zugaben.

Es waren schon wirklich herausragende 2 Jahre zum 30-Jährigen. Von den legendären Klassentreffen in Hannover über den Open-Air-Sommer 2...

Ab Juni 2021
Genauere Details und Termine ⇒
The BossHoss - Black is Beautiful - Summer 2021
EVENT The BossHoss melden sich im Sommer 2021 zurück und gehen noch einmal mit ihrem achten Album „Black Is Beautiful“ auf Tour. Live präsentierten sie die neuen Songs bereits im März/April 2019 auf einer restlos ausverkauften Tournee. Es war ihre bislang umfangreichste Arena-Tour in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Und 2021 legen sie nach: Ganz Deutschland kann sich auf 20 wilde Sommer-Shows freuen.

„Black Is Beautiful“ erschien im Ok...

Ab Juli 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Gil Ofarim - Alles auf Hoffnung
EVENT Hamburg. Der Münchner Musiker und Schauspieler Gil Ofarim hat gleich zwei große Ankündigungen zum Ende des Jahres! Der Vollblutmusiker hat seinen ersten Major-Plattenvertrag unterzeichnet und veröffentlicht am 28.02.2020 sein Album „Alles auf Hoffnung“. Seine erste Singleauskopplung „Ein Teil von mir“ erscheint bereits am 29.11.2019. Parallel zum Albumrelease startet der charismatische Sänger im März 2020 seine deutschlandweite Clubtour!

<...

Ab Oktober 2021
Genauere Details und Termine ⇒
Max Prosa EVENT
Bruckner - Hier Tour EVENT
Rogers EVENT
Unzucht - Jenseits Tour 2021 EVENT
The Stiff play The Spliff Radio Show EVENT
The Gipsy Kings - Live in Concert 2020 EVENT